Gitarrenunterricht in Bochum

Jetzt eine Probestunde anfragen

kostenlos und unverbindlich

Ich biete Akustikgitarrenunterricht für alle Altersklassen und Niveaus an. Der Unterricht ist immer individuell abgestimmt und deine Wünsche sind die Grundlage, damit sich Spielfreude und Kreativität entfalten können. Hierbei können wir diverse Genres wie Rock, Pop, Jazz, Folk, Klassik, Weltmusik und Flamenco berücksichtigen.

Auch im hektischen Berufs- und Familienalltag ist es möglich Gitarre effizient zu üben ohne dass die Motivation schnell nachlässt. Ich spreche aus Erfahrung und kann Dir entsprechende Hilfestellungen zum Lernen geben.

                                                                          * Pflichtfelder

 

Ich kann an folgenden Tagen*

 


 


 

Eine Probestunde ist je nach Absprache 30min bis 45 min. lang. Diese dient dazu mich und die Unterrichtsweise kennenzulernen.

In der Probestunde können deine Interessen durchgesprochen werden, um diese dann in den folgenden Stunden umsetzen zu können.

Share:
© Copyrights: José Ureña López 2020